RICHTIG ROCKIG …

Freitag, Februar 2nd, 2018 | ADVERTISING, ALL NEWS, PHOTO | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB… unser MARCUS!
Anlass war ein Shooting für Motorradbekleidung und Protektorenwesten. Lässig aufs Motorrad geschwungen, Sonnenbrille auf und – Biker-Feeling pur. Da bekommt man doch glatt Lust auf eine kleine Spitztour, oder?

FAVoriteFACES_MarcusK20170705_4787

FAVoriteFACES_MarcusK20170705_4786

FRAUEN – POWER …

Freitag, Februar 2nd, 2018 | ADVERTISING, ALL NEWS, PHOTO | Keine Kommentare

 FF_Icon_WEB… im Doppelpack.
Unsere beiden Ladies CHRISTINE und THEKLA strahlen für die Aufnahmen für die STADTWERKE KREFELD um die Wette.
Frisch, frech und einfach echt.

Fotograf: Frank Schemmann
FAVoriteFACES_TheklaFAVoriteFACES_Christine

BELGISCHER IMPORT …

FF_Icon_WEB

CHRISTOPHE ist gebürtiger Belgier und international als Model aktiv. Ein echter Allrounder: er spricht nicht nur 5 Sprachen, sondern unterrichtet auch als Sportlehrer.

Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ihm und heißen ihn in unserer Kartei herzlich willkommen.FAVoriteFACES_Christophe_vD

JUMP, JUMP, JUMP …

Mittwoch, Januar 31st, 2018 | ADVERTISING, ALL NEWS, FILM | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB

… Ausdauer bewiesen ALEXANDRA und MARIE beim Shooting und Dreh für LIDL.

Auf den Fitness Trampolinen kamen die Springmäuse ordentlich ins Schwitzen.
Hier war Kraft und Konzentration gefragt. Unsere sportlichen Ladies haben den actionreichen Auftrag mit Bravour erfüllt. Das Ergebnis seht ihr hier.

FAVoriteFACES_MarieAlexandra

BUNT …

Montag, Januar 29th, 2018 | ALL NEWS, FASHION, FAVoriteFACES KIDS, PHOTO | Keine Kommentare

 FF_Icon_WEB… ging’s zu mit dem kleinen BO.
Für das kid’s wear Magazin stand unser fescher Nachwuchs vor der Kamera.

Fotograf Achim Lippoth setze Outfits und Mini-Model gewohnt gekonnt –  und diesmal außerordentlich farbenfroh – in Szene.
Hier seht ihr die knalligen Ergebnisse vom Shooting mit BO.FAVoriteFACES_Bo20171220_4911FAVoriteFACES_Bo20171220_4912

TEAMWORK …

Donnerstag, Januar 25th, 2018 | ADVERTISING, ALL NEWS, PHOTO | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB… auf ganzer Linie! Unsere Modelle ANNE, CLAUDIA, TANJA sowie HEINZ, HAMZA und NEVILLE  harmonisierten super beim Shooting für die DEUTSCHE GESELLSCHAFT FÜR SUPERVISION.

Unsere FACES Crew stellte ein tolles Business-Team dar. Ein schöner Beweis für die Vielseitigkeit unsere Modelle.FAVoriteFACES20160607_4780 FAVoriteFACES20160607_4781 FAVoriteFACES20160607_4785 FAVoriteFACES20160607_4783

IN BALANCE …

FF_Icon_WEB

…ist unser Neuzugang SUSANNE.
Strahlendes Lächeln, sportlicher Körper – Susanne ist ein echter Yoga-Profi und das sieht man auch.

Wir sind gespannt auf tolle Projekte mit der dynamischen Rheinländerin. Susanne ist ab sofort für eure Produktionen über uns buchbar.

FAVoriteFACES_Susanne_W

SICHER IST SICHER …

Freitag, Januar 19th, 2018 | ADVERTISING, ALL NEWS, PHOTO | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB

… hätte das Motto beim Shooting für die SPARKASSEN VERSICHERUNG lauten können.

Vor Ort ging es zum Glück viel friedlicher zu als die entstandene Fotoaufnahme vermuten lässt. Die Biker-Truppe und die beiden Jungs im Flitzer natürlich Modelle aus unserer FACES-Kartei. JULIAN, DANIEL, FRANK, DIRK, MARCUS und ROLAND  konnten die Motividee mit ordentlich Leben füllen und gemeinsam mit einem tollen Team super umsetzen.FAVoriteFACES_Sparkasse

CHEFSACHE …

Dienstag, Januar 16th, 2018 | ALL NEWS, FILM, IMAGEFILM | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB

… für unseren FRANK.
Im neuen Imagetrailer der HDI Versicherungen übernahm er ganz souverän die Rolle des Arbeitgebers.

In dem gefühlvollen Spot, den ihr hier sehen könnt, geht es vor allem um Menschlichkeit und Zuverlässigkeit– dafür stehen auch wir bei FAVoriteFACES und vermitteln euch jederzeit gerne unkompliziert, persönlich und professionell Modelle aus unserer Kartei. 

FAVoriteFACES_Frank

2018 – Here we come …

FF_Icon_WEBVoller Tatendrang starten wir in das neue Jahr. Dabei möchten wir es uns nicht nehmen lassen, uns noch einmal für die tolle Zusammenarbeit, die vielen abwechslungsreichen Projekte und den vertrauensvollen Umgang im vergangenen Jahr zu bedanken.

Wir freuen uns auf schöne weitere Aufträge und gemeinsame Erfolge. Dafür stehen zum neuen Jahr auch schon eine Reihe neuer Gesichter in den Startlöchern, die ihr ab sofort gerne über uns für eure Film- und Fotoproduktionen buchen könnt.

FAVoriteFACES