NEW FAVoriteFACES

BELGISCHER IMPORT …

FF_Icon_WEB

CHRISTOPHE ist gebürtiger Belgier und international als Model aktiv. Ein echter Allrounder: er spricht nicht nur 5 Sprachen, sondern unterrichtet auch als Sportlehrer.

Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ihm und heißen ihn in unserer Kartei herzlich willkommen.FAVoriteFACES_Christophe_vD

IN BALANCE …

FF_Icon_WEB

…ist unser Neuzugang SUSANNE.
Strahlendes Lächeln, sportlicher Körper – Susanne ist ein echter Yoga-Profi und das sieht man auch.

Wir sind gespannt auf tolle Projekte mit der dynamischen Rheinländerin. Susanne ist ab sofort für eure Produktionen über uns buchbar.

FAVoriteFACES_Susanne_W

2018 – Here we come …

FF_Icon_WEBVoller Tatendrang starten wir in das neue Jahr. Dabei möchten wir es uns nicht nehmen lassen, uns noch einmal für die tolle Zusammenarbeit, die vielen abwechslungsreichen Projekte und den vertrauensvollen Umgang im vergangenen Jahr zu bedanken.

Wir freuen uns auf schöne weitere Aufträge und gemeinsame Erfolge. Dafür stehen zum neuen Jahr auch schon eine Reihe neuer Gesichter in den Startlöchern, die ihr ab sofort gerne über uns für eure Film- und Fotoproduktionen buchen könnt.

FAVoriteFACES

KLEINER CHARMEUR …

FF_Icon_WEB… wir sind ganz verzaubert von unserem knuffigen multikulti Neuzugang. Der kleine IVO hat türkische und ghanaische Wurzeln und zieht mit seinen frechen Locken und dem verschmitzten Lächeln einfach alle in seinen Bann.
Wir freuen uns sehr, IVO in unserer KIDS Kartei zu vertreten und ihn ab sofort an Film- und Fotoproduktionen vermitteln zu können.FAVoriteFACES_Ivo_H

::: HAPPY X-MAS :::

::::::::

„Einszweidrei, im Sauseschritt
läuft die Zeit; wir laufen mit.“
– Wilhelm Busch

::::::::

… plötzlich ist schon wieder Weihnachten  – für uns Zeit für ein herzliches Dankeschön für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die netten Begegnungen und die vielen abwechslungsreichen Projekte, die auch dieses Jahr wieder so einzigartig gemacht haben.

Wir wünschen euch und euren Liebsten fröhliche und besinnliche Weihnachtstage sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2018.

Euer Team von FAVoriteFACES

FAVoriteFACES_Xmas

Ein Projekt von:
Fotografie: Thomas Fähnrich – www.tffoto.de
Represented by: BANRAP – www.banrap.com
Hair: Nicole Fähnrich
Hair & Make-up: Nadine Eckstein – www.nadineeckstein.de
Styling & Setdesign: Susanne Kutscher – www.susannekutscher.de
Models & Casting: FAVoriteFACES – www.favorite-faces.de
Locationagentur: FAVoriteRED – www.favorite-red.de

WELCOME NEW FAVoriteFACES …

FAVoriteFACES

NEW FACE CLARA

FF_Icon_WEBUnser New Face CLARA … jung, frisch und mit einer Größe von 1,78 die perfekten Modelmaße …
Fotograf Joshua Praemassing fand sie perfekt für seine freie Arbeit. Die entstandenen Fotos zeigen wir euch hier.

FAVoriteFACES_ClaraJ20171105_2001

FAVoriteFACES_ClaraJ20171105_2004FAVoriteFACES_ClaraJ20171105_2006

FAVoriteFACES_ClaraJ20171105_2002

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

NEW LOOK …

FF_Icon_WEB

MONIKA!
Dein neuer Look gefällt uns.

FAVoriteFACES_Monika_He

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

BLONDSCHOPF ZU BESUCH …

FF_Icon_WEB

… hieß es, als sich SANDRINE bei uns in der Agentur vorstellte.

Das sympathische Model mit französischen Wurzeln beeindruckt mit ihrer frischen Art und überraschender Wandelbarkeit. Wir freuen uns über diesen aufgeweckten Neuzugang und vermitteln euch  SANDRINE von nun an gerne für eure Produktionen.FAVoriteFACES_Sandrine_G

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

EIN BILD VON EINEM …

FF_Icon_WEB

… Mann,  das wir euch gerne zeigen möchten.
Unser Neuzugang JAN hat uns mit seinem sympathischen Lächeln und seiner offenen Art auf Anhieb begeistert. Beim Kennenlernen in unserer Agentur sind starke Bilder für JAN’S Sedkarte enstanden.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem jungen Schauspieler, der von nun an unsere Kartei bereichert und den wir euch gerne für eure Produktionen vermitteln.FAVoriteFACES_Jan_B

Tags: , , , , , , , , , ,