FAVoriteFACES KIDS

BUNT …

Montag, Januar 29th, 2018 | ALL NEWS, FASHION, FAVoriteFACES KIDS, PHOTO | Keine Kommentare

 FF_Icon_WEB… ging’s zu mit dem kleinen BO.
Für das kid’s wear Magazin stand unser fescher Nachwuchs vor der Kamera.

Fotograf Achim Lippoth setze Outfits und Mini-Model gewohnt gekonnt –  und diesmal außerordentlich farbenfroh – in Szene.
Hier seht ihr die knalligen Ergebnisse vom Shooting mit BO.FAVoriteFACES_Bo20171220_4911FAVoriteFACES_Bo20171220_4912

2018 – Here we come …

FF_Icon_WEBVoller Tatendrang starten wir in das neue Jahr. Dabei möchten wir es uns nicht nehmen lassen, uns noch einmal für die tolle Zusammenarbeit, die vielen abwechslungsreichen Projekte und den vertrauensvollen Umgang im vergangenen Jahr zu bedanken.

Wir freuen uns auf schöne weitere Aufträge und gemeinsame Erfolge. Dafür stehen zum neuen Jahr auch schon eine Reihe neuer Gesichter in den Startlöchern, die ihr ab sofort gerne über uns für eure Film- und Fotoproduktionen buchen könnt.

FAVoriteFACES

FRECHES FRÜCHTCHEN …

  .FF_Icon_WEB..vor der Kamera!

Unser kleiner Wildfang OTTO stand mit einer ganzen Menge Vitaminbomben für
TOM TAILOR vor der Kamera.
Melonen, Bananen und viiiiele Zitronen …

Sauer macht ja bekanntlich lustig und den Spaß, den OTTO am Set hatte, sieht man den Fotos definitiv an.FAVoriteFACES_Otto20161107_3572FAVoriteFACES_Otto

FAVoriteFACES_Otto20161107_3573

KLEINER CHARMEUR …

FF_Icon_WEB… wir sind ganz verzaubert von unserem knuffigen multikulti Neuzugang. Der kleine IVO hat türkische und ghanaische Wurzeln und zieht mit seinen frechen Locken und dem verschmitzten Lächeln einfach alle in seinen Bann.
Wir freuen uns sehr, IVO in unserer KIDS Kartei zu vertreten und ihn ab sofort an Film- und Fotoproduktionen vermitteln zu können.FAVoriteFACES_Ivo_H

Alles vorbei? …

Mittwoch, Dezember 27th, 2017 | ADVERTISING, ALL NEWS, COMMERCIAL, FAVoriteFACES KIDS, FILM | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB… und selbst, wenn die Festtage manchmal ein wenig stressig werden können – Unsere zwei JuniorRentner EMILIA und MADITA blieben tiefenentspannt – sowohl bei dem Dreh für den aktuellen PROVINZIAL Spot, den ihr hier sehen könnt – und erst recht, was die Kalorien und ein klein wenig extra Hüftspeck angeht! In diesem Sinne hoffen wir, ihr hattet ein schönes und genussreiches Weihnachtsfest.FAVoriteFACES_MaditaEmilia

::: HAPPY X-MAS :::

::::::::

„Einszweidrei, im Sauseschritt
läuft die Zeit; wir laufen mit.“
– Wilhelm Busch

::::::::

… plötzlich ist schon wieder Weihnachten  – für uns Zeit für ein herzliches Dankeschön für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die netten Begegnungen und die vielen abwechslungsreichen Projekte, die auch dieses Jahr wieder so einzigartig gemacht haben.

Wir wünschen euch und euren Liebsten fröhliche und besinnliche Weihnachtstage sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2018.

Euer Team von FAVoriteFACES

FAVoriteFACES_Xmas

Ein Projekt von:
Fotografie: Thomas Fähnrich – www.tffoto.de
Represented by: BANRAP – www.banrap.com
Hair: Nicole Fähnrich
Hair & Make-up: Nadine Eckstein – www.nadineeckstein.de
Styling & Setdesign: Susanne Kutscher – www.susannekutscher.de
Models & Casting: FAVoriteFACES – www.favorite-faces.de
Locationagentur: FAVoriteRED – www.favorite-red.de

WELCOME NEW FAVoriteFACES …

FAVoriteFACES

REKORDVERDÄCHTIG …

Mittwoch, November 29th, 2017 | ADVERTISING, ALL NEWS, FAVoriteFACES KIDS, FILM, IMAGEFILM | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB

… entspannen, planschen und in der Sauna schwitzen: Das konnten gleich 7 Modelle aus unserer Kartei, die wir dem Kunden DEICHWELLE NEUWIED vermittelten.

Für ARTHUR, BEA, CHRIS, LUTZ DIETER und MICHAEL, aber auch unsere kleinen Modelle IDA und LOUIS ging es zum Drehen ins Schwimmbad. Die beiden Spots machen direkt Lust auf einen schönen Ausflug.

Und was bietet sich da besser an, als ein Besuch im Hallenbad bei diesem kalten, grauen Wetter? Die Spots könnt ihr nun hier und hier sehen …

FAVoriteFACESLutzDieter

QUIRLIGES QUARTETT …

FF_Icon_WEB

… für den ESPRIT Onlineshop standen unsere vier kleinen Zuckerschnuten MADELEINE, ROMINA, DENIS und ELIAH vor der Kamera. Die farbenfrohen Bilder machen direkt gute Laune – keine Spur vom Herbstblues. Und wem es draußen dennoch zu grau und stürmisch ist, dem bleibt ja immer noch das Onlineshopping. Wir sind stolz auf unsere Mini-FACES. Der Spaß am Shooten ist für sie natürlich besonders wichtig – und steht ihnen buchstäblich ins Gesicht geschrieben.

FAVoriteFACESkids_1 FAVoriteFACESkids_2 FAVoriteFACESkids_3 FAVoriteFACESkids_4 FAVoriteFACESkids_5 FAVoriteFACESkids_6 FAVoriteFACESkids_7 FAVoriteFACESkids_8

Der Herbst, der Herbst …

Dienstag, September 12th, 2017 | ALL NEWS, FASHION, FAVoriteFACES KIDS, PHOTO | Keine Kommentare

FF_Icon_WEB

… ja, er ist bald da. So traurig wir auch sind, dass sich der Sommer langsam aber sicher verabschiedet, so gerne schauen wir uns die herbstlichen Bilder vom Shooting für BASEFIELD an. Wir finden, unser kleiner DENIS aus der FAVoriteKIDS Kartei strahlt zu jeder Jahreszeit – und beim Anblick der Kleinen in Schals und Pullover, bekommt man doch glatt ein bisschen Lust auf die kuschelige Jahreszeit.

FAVoriteFACES