Mit 50+ ist …

FF_Icon_WEB

… noch lange nicht Schluss – Unsere BEST AGERS und SENIOR MODELS sind gefragt wie nie. Lebenserfahrung, spannende Persönlichkeiten und Geschichten, aber vor allem die sympathische Ausstrahlung, die unsere SENIORS mitbringen, machen die Zusammenarbeit mit ihnen so besonders und abwechslungsreich.

Ob nun 50, 60 oder sogar 70plus  – unsere „Älteren“ sind engagiert, talentiert und immer mit viel Freude und Professionalität bei der Arbeit. Heute zeigen wir euch einige von ihnen. Die ausdrucksstarken Damen und Herren im besten Alter sind eine unverzichtbare Bereicherung für uns und unsere Kunden.

FAVoriteFACES_AndreaLuFAVoriteFACES_GünterMeFAVoriteFACES_Erika_SFAVoriteFACES_Dieter_ZFAVoriteFACES-Resy_KFAVoriteFACES_Lutz_Dieter_BFAVoriteFACES_Leonhard_HFAVoriteFACES_Ute_BFAVoriteFACES_Klaus_Peter_StrFAVoriteFACES_Gerd_KFAVoriteFACES_Thekla_V

FAVoriteFACES_Heinz_K