NEW FAVoriteFACES

Kernige Kerle, wilde Wuschelmähnen und knuffige Kids strahlen uns von ihren brandneuen Sedkarten an.
Von den kleinen NACHWUCHSMODELLEN bis hin zu den gefragten BEST AGERS wachsen wir fleißig weiter und freuen uns über jedes der einzigartigen Gesichter.

Dabei können wir nicht nur echte Individualisten verzeichnen, sondern freuen uns, inzwischen auch mehrere Familiengespanne vertreten zu dürfen. Toll, wenn Angehörige unserer langjährigen Modelle uns ihr Vertrauen schenken und unsere FACES-Kartei bereichern können.

So begrüßen wir mit großer Freude unsere Powerfrau GUILAN – eine talentierte und künstlerisch erfahrene Frau aus China, mit deren Tochter SHENJUN wir schon lange erfolgreich zusammen arbeiten. Und prompt sind die beiden auch schon für ihren ersten großen gemeinsamen Auftrag über uns gebucht!

Wir und all unsere FACES freuen uns auf spannende Projekte und neue Herausforderungen mit euch.