WE DO IT FOR YOU …

You do it for us.

In den letzten Monaten haben wir stärker als je zuvor erfahren müssen, was es heißt aufeinander angewiesen zu sein.
Aufeinander Rücksicht zu nehmen und einander zu respektieren. Was mit einer Flut von Unbehagen anfing, ist nun eine neue Realität geworden.

Und wir stehen es durch. Denn wir stehen zusammen und füreinander ein.

Wir alle haben in dieser Zeit unsere Gewohnheiten verlassen und sind in unberührtes Terrain geraten.
Nein, wir wurden wohl eher hineingestoßen, denn eine Wahl hatten wir nicht. Es hieß: entweder alle oder keiner.

“Zusammenhalt”. Ein Wort, das uns bekannt war, doch die Bedeutung wurde vielen erst bewusst, als die großen und kleinen Dinge des Lebens eben nur so zu schaffen waren: zusammen.

Und jetzt setzen wir gemeinsam ein Zeichen.

We wear that mask for you.

Wir haben einige unsere Modelle zusammen getrommelt und es sind diese tollen Bilder mit einer wichtigen Botschaft entstanden.
Ob alt oder jung, jeder trägt Verantwortung.
Und genau dafür steht unsere Agentur.

Wir möchten allen Menschen in unserer Umgebung ein Gefühl der Sicherheit vermitteln.
Ob wir in unsere eigenen Agenturräume einladen oder anderorts vermitteln: Wir sorgen dafür, dass ihr euch wohlfühlen könnt.

Und obwohl wir unsere Modelle natürlich lieber ohne Maske sehen und euch vorstellen möchten, zeigen wir euch dieses Mal einige unserer Schützlinge mit ihrem neuen Accessoire.

Die Masken stellte uns übrigens das nachhaltige Kölner Modelabel ARMEDANGELS, die mit ihrer Aktion „Die 1 Million Euro Maske“
2 Euro pro verkaufter Maske an „Ärzte ohne Grenzen“ spenden.

Wir finden die Masken richtig schick und haben uns erst einmal eingedeckt und gleichzeitig einen guten Zweck unterstützt.

 

Vielen Dank an unsere Modelle: GUIDO, HYUN-JIN, ELISA, EVA, SUNGA, SABINE, VICTOR, FRIDA, UDO, THORSTEN + NIKLAS.

Großer Dank auch an:  Joshua Praemassing für die tollen Fotos sowie Monika Michalik für das perfekte Styling.